Soziales

CONCORDIA Sozialprojekte

Pater Markus Inama gehört zu meiner erweiterten Familie und es verbindet mich mit ihm eine persönliche Freundschaft. Markus traute uns und spendete unseren Söhnen das Sakrament der Taufe. Ich habe seinen Einsatz in Bulgarien für Straßenkinder verfolgt und bewundert. Mein Beitrag findet bei Concordia eine gute Verwendung und auch Pater Georg Sporschill ist ein Garant dafür, dass Spenden dorthin fließen, wo diese auch tatsächlich benötigt werden.
weitere Informationen...

Ihr Alexander Juen


Kultur.Leben

Unsere Kanzlei unterstützt die Veranstaltungsreihe Kultur.Leben der Caritas Feldkirch. Dr. Alexander Jehle ist Mitglied des Vorstandes dieses Vereins. Diese von Frau Maria Müller gegründete Veranstaltungsreihe setzt großartige kulturelle Impulse und hilft mit diesen Veranstaltungen Kindern.

Jedes Jahr treten bekannte Größen aus Literatur, Kabarett, Klassik und Wissenschaft auf, die auf ihre Gagen gänzlich verzichten. Der Erlös dieser Veranstaltungen, aber auch Spenden, fließen dem Aids-Waisen-Projekt „Hannas Orphans Home“ in Äthiopien zu. Genauere Infos zu diesem Projekt aber auch zum aktuellen Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.

Ihr Alexander Jehle